Mitglied werden und Steuervorteile sichern!

Ihre Vorteile bei einer Mitgliedschaft in unserem Lohnsteuerhilfeverein:

• Bei der Erstellung Ihrer Einkommensteuererklärung schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, was zu einer höchstmöglichen Steuerrückerstattung führt
  • Mehr Zeit und weniger Stress: Wir übernehmen für Sie sämtliche Tätigkeiten rund um das Thema Steuern. Von der Vorausberechnung des Ergebnisses bis zur Klärung schwieriger Fragen mit dem Finanzamt
  • Rechtsschutz: Wir vertreten Sie auch gegenüber dem Finanzgericht
  • Sie profitieren automatisch von einer Fristverlängerung für die Abgabe Ihrer Steuererklärung
  • Unsere Mitgliedsbeiträge sind sozial gestaffelt
  • Alle Leistungen sind im Jahresmitgliedsbeitrag bereits enthalten
  • Sie erhalten eine umfassende und professionelle Betreuung

⇒    Details zu den enthaltenen Leistungen

Video: Diese Vorteile erwarten Sie als Mitglied...

So einfach geht's:

Vereinbaren Sie einen Termin:

Kontaktieren Sie uns gerne vorab telefonisch oder per Email und schildern Sie Ihr Anliegen. Wir besprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und klären offene Fragen. Sie erhalten auch die Informationen über notwendige Unterlagen und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin in unserer Beratungsstelle.

Werden Sie Mitglied:

Wir besprechen mit Ihnen die Beitrittserklärung und weitere wichtige Unterlagen wie z. B. die Vereinssatzung. Beim persönlichen Gespräch unterzeichnen Sie die Beitrittserklärung. Nach der Durchsicht Ihrer mitgebrachten Steuerunterlagen können wir Ihnen den Bearbeitungszeitraum Ihrer Steuererklärung mitteilen.